Reisen zu Quiltausstellungen:

 

Erika Bollinger
Mönchaltorf

   
   

Europäisches Patchwork-Treffen im Val d'Argent

Während 20 Jahren habe ich Carfahrten an den Carrefour Européen de Patchwork im Val d'Argent organisiert.
Damit ist nun leider Schluss, die Fahrt vom 13. September 2018 war die Letzte.
Ich bedanke mich bei meinen Helferinnen für die langjährige Unterstützung und bei allen, die uns ins Elsass begleitet haben für die Treue über die vielen Jahre.

Sehr wahrscheinlich wird man mich wieder am Carrefour antreffen und ich freue mich schon jetzt, Euch dort anzutreffen.

 

 2019 ist ein Jubiläumsjahr:

 Website des
 25. European Meeting Patchwork


 Ausstellungsdatum: 

 12. - 15.9.2019 (Do - So)
 

   
             
    Das Quilt-Festival in Birmingham ist längst mehr als ein Geheimtipp! Inzwischen ist es meine Lieblingsausstellung geworden.
Informationen dazu findest Du hier: http://www.thefestivalofquilts.co.uk/

  Birmingham 2019:

  1. - 4. August 2019

   
             
    Eine immer aktuelle Auflistung von Ausstellungen und Kursen im In- und Ausland findest Du bei
patCHquilt in der Agenda.
  -->Home